Einzelhandel in Altenkirchen

Wir haben einen Fragebogen zum Thema Einzelhandel in Altenkirchen erstellt . Auf Vorschlag unseres Lehrers haben wir uns mit Frau Staal vom "Unikum" in Altenkirchen in Verbindung gesetzt und mit ihr getroffen. Nachdem wir zusammen den Fragebogen erstellt hatten, haben wir Frau Staal gebeten diesen in Altenkirchener Einzelhandelsgeschäften auszulegen. In folgenden Geschäften wurde der Fragebogen ausgelegt.

• Modeladen Iserlohe
  • Modegeschäft Dörner
  • Unikum
  • 1 Welt Laden